SaNa-Fischerkurs 2021

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
udo1982
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 09:28
Switzerland

SaNa-Fischerkurs 2021

Beitrag von udo1982 »

Da ich nun ernsthaft Ende November Zeit für den SaNa eingeplant habe, würde mich das Prozedere interessieren.
  • Kann ich alle Unterlagen elektronisch beziehen (z.B. hier https://igfischerei.jimdo.com/shop/), in eigenem Tempo durcharbeiten und im Anschluss die Theorieprüfung online durchführen?
  • Kann ich danach den mehrstündigen praktischen Kurs an einem Tag buchen und am gleichen Tag abschliessen?
Habt ihr Hinweise / Tipps?
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 215
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:12
Has thanked: 35 times
Been thanked: 67 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: SaNa-Fischerkurs 2021

Beitrag von Andreas »

https://www.petri-heil.ch/de/home/brevet
Hier kannst du das PDF Lehrmittel inkl. 3 Monate Onlinetraining kaufen.
Würde ich dir empfehlen, ist so ähnlich wie Bögelen für die Fahrprüfungen mit den Prüfungsfragen.
Also einmal dorchlesen evt. ein 2.mal und dann einfach Prüfungsbögen absolvieren bis es sitzt.
Die Prüfung findet dann am Sanatag statt entweder Online wie gewohnt oder auf Papier.
PS:Viel Glück
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“