Hallo zusammen!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
dym4495
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Okt 2021, 23:00
Germany

Hallo zusammen!

Beitrag von dym4495 »

Hallo zusammen! Ich bin Yannik, komme normal aus DE in der Nähe von Luxemburg!

Bin seit 1.10. hier in Zürich zum arbeiten, in meiner Freizeit gehe ich gerne angeln! (Spinnfischen, Fliegenfischen)

Ich wollte mich einfach mal erkundigen wo ich gut hingehen kann? Vielleicht lernt man so ja auch den ein oder anderen Gleichgesinnten kennen?

Freue mich auf Tipps.

Wollte nächste WE evtl an den Zürichsee fahren. Vielleicht hat da ja der ein oder andere Tipps für mich?

LG Yannik
Benutzeravatar
dym4495
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Okt 2021, 23:00
Germany

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von dym4495 »

Oder was noch viel besser wäre hat jemand mal Lust zusammen zu gehen, Gewässertechnisch bin ich da doch offen!

LG Yannik
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Swordfish »

Hallo Yannik

Ich bin leider nicht aus der Gegend. Aber am besten gesellst du dich frühmorgens am Bürkliplatz zu den vielen Fischern. Da ergeben sich immer Gespräche und Möglichkeiten.

Tight lines
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 913 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Grüezi Yannik

Von meiner Seite her wünsche ich dir viel Spass hier im FF.
Ich angle zur Zeit hauptsächlich am oder auf dem Greifensee.
Felchen, Barsche, Hecht und Zander stehen momentan auf der Abschussliste.

Melde dich doch mal falls das was für dich wäre.
Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
dym4495
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Okt 2021, 23:00
Germany

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von dym4495 »

Ja das klingt super! Da wäre ich gerne mal dabei!💪
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“