Hechtfischen an Walliser Teichen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
ischoso
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 19:52
Been thanked: 1 time
Switzerland

Hechtfischen an Walliser Teichen

Beitrag von ischoso »

Hallo zusammen

Ich gehe kommende Woche für ein paar Tage ins Wallis, die Angelrute darf natürlich nicht fehlen. Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten kleineren Gewässer, um den Hechten nachzustellen. Bin mobil, also nicht auf einen Ort angewiesen. Kann mir jemand etwas empfehlen? Habe schon vom Rosel und von den Teichen beim Camping in Sion (Les Iles) gehört. War jemand schon da?

Freue mich auf Eure Berichte!
MfG Ischoso
Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 206
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:44
Wohnort: BL
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Hechtfischen an Walliser Teichen

Beitrag von inflames »

nehme an du meinst den TCS camping? dann nimm frösche mit, war im juni da (auf der neuen surf anlage) und da hatte es gefühlt 3000 frösche im kleineren tümpel, wenn es da hechte hat, fressen die mit sicherheit gerne oberflächenköder...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“