Egli/Hecht am Bodensee

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
nino_fishing3
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 19:42
Has thanked: 10 times
Switzerland

Egli/Hecht am Bodensee

Beitrag von nino_fishing3 »

Hallo zusammen

Mein Vater und ich werden nächste Woche für drei Tage an den Bodensee fahren, um zu fischen. Wir fischen mit dem Boot in der Nähe Kreuzlingen auf Felchen, Egli und Hecht. Hat jemand Tipps bezüglich Egli und Hecht, die er mit uns teilen möchte? Ich habe gehört, dass es ihn Altnau viele Eglis hat. Wir gingen mal vom Altnauer Steg fischen, und mussten feststellen, dass die Eglis sehr klein sind ( ca. 15cm ). Schleppen ist leider nicht möglich

Petri, Nino
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“