Zihlkanal

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Aare Fischer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 18:40
Meine Gewässer: Alte Aare, Bielersee, Aare bei Aarberg
Been thanked: 2 times
Switzerland

Zihlkanal

Beitrag von Aare Fischer »

Ich gehe morgen an den Zihlkanal kann mir jemand sagen ob sich das überhaupt lohnt um diese jahreszeit auf Hecht
Benutzeravatar
garimpeiro
Beiträge: 41
Registriert: Do 11. Apr 2019, 15:29
Meine Gewässer: Bielersee, alte aare, nidau bürenkanal, zihl
Has thanked: 60 times
Been thanked: 16 times
Switzerland

Re: Zihlkanal

Beitrag von garimpeiro »

Zur zeit wirds schlecht aussehen im Zihlkanal!
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway :D

Gruss vom Bielersee
Benutzeravatar
Loris15
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Nov 2020, 22:42
Meine Gewässer: Aare, Murtensee, Bielersee
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times
Switzerland

Re: Zihlkanal

Beitrag von Loris15 »

Hoi Aare Fischer

Ob es sich lohnt morgen am Zihlkanal dem Hecht nachzustellen wirst du erst erfahren nachdem du auch am Wasser warst. Die Wahrscheinlichkeit einen Januarhecht zu erwischen besteht definitiv, aber leicht wird es bestimmt nicht die Faulenzer aus ihren Reserven zu locken. Hast du dir schon über die Methoden Gedanken gemacht? Auch wenn du schneiderst, ein Tag an der frischen Luft und beim Fischen lohnt sich grundsätzlich immer. Ich wünsche dir viel Petri Heil.
Benutzeravatar
Aare Fischer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 18:40
Meine Gewässer: Alte Aare, Bielersee, Aare bei Aarberg
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Zihlkanal

Beitrag von Aare Fischer »

Hatte leider kein Glück nächstes mal :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“