Winteregli mit Corolina Rig an der Aare

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Loris15
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Nov 2020, 22:42
Meine Gewässer: Aare, Murtensee, Bielersee
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Winteregli mit Corolina Rig an der Aare

Beitrag von Loris15 »

Hallo zusammen

Da ich Wiedereinsteiger bin, wollte ich mich mal bei euch erkunden wie die Erfahrungen auf Winteregli mit dem Carolina Rig sind. Ab Januar beginnt mein neues berner Patent und ich möchte gerne ab und zu vom Ufer an der Aare mit der genannten Methode den Egli nachstellen. Was denkt ihr? Sinnloser Versuch oder lohnenswert?
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Winteregli mit Corolina Rig an der Aare

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Also ich war im Winter auch schon sehr erfolgreich mit der Methode.
Aber ob das in deiner Region auch funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Ich würde aber sicher mal einen oder paar versuche starten.

Man fängt sicher nicht die Masse wie in anderen Jahreszeiten aber dafür evt einen richtig dicken.
Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“