Bassgriff bei Barschen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
FishingRocks
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Mai 2017, 13:22
Wohnort: Aargau
Has thanked: 9 times
Been thanked: 6 times
Switzerland

Re: Bassgriff bei Barschen

Beitrag von FishingRocks »

Ist mir schon klar. Allerdings interpretiere ich das Ganze ein wenig anders. In welcher Situation am Wasser ist das Wägen oder Fotografieren eines Fisches als Sportfischer denn unerlässlich? Allein das Wort "Wiegen" - auch in Kombination mit unerlässlich - suggeriert, dass wir als Fischer weitaus mehr DÜRFEN, als den zurückzusetzenden Fisch im Wasser abzuhaken. Ob man alles was man darf auch tun sollte, ist wiederum eine andere Frage.

Anyway.. Wir driften vom Thema ab :roll:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“