Winter Egli

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
jjdh24
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Aug 2018, 06:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Switzerland

Winter Egli

Beitrag von jjdh24 » Mo 10. Feb 2020, 08:11

Hallo zusammen

Ich möchte gerne wieder einmal auf den See und meine Köder baden lassen :lol:
Da der Murtensee nicht sehr erfolgsversprechend für Felchen ist habe ich gedacht
ich könnte es ja auf Egli versuchen. Da mir im Winter jedoch die Erfahrung fehlt hoffe ich auf Tipps von euch da draussen.

Mit welcher Technik/Taktik sollte ich es auf Egli versuchen? Zu welcher Tageszeit/Wetter könnte es sich lohnen?
In welcher Tiefe und in welcher Bereichen halten sich die Egli auf? Boot und Garmin Echolot Echomap Plus sind vorhanden
und einsatzbereit.

Merci euch und Petri Heil

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“