Tagespadent Erwachsene

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Huibuh
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 02:11
Meine Gewässer: greifensee
Been thanked: 3 times
Switzerland

Tagespadent Erwachsene

Beitrag von Huibuh »

Ich hätte da mal ne Frage

Bisher hatte ich immer ein drei Seen Jahrespadent mit Gastkarte. Dieses Jahr habe ich keins da ich Beruflich absolut keine Zeit hatte.
Nun kommt mein Sohn (22) aus Deutschland zu Besuch und würde gerne 1-2 mal fischen gehen mit mir.
Für meine Person ist es klar ich kann mir eine Tageskarte holen für den Pfäffikersee.
Aber mein Sohn hat sonnst immer als Gast mit geangelt. Nun ist meine Frage kann er sich auch eine Tageskarte holen und darf dammit mit Kunstködern angeln? Auf der Seite vom FJV steht nur das der Bezug von Tageskarten ohne Sana Nachweis möglich ist. Für Tageskarten gibt es ja auch keine Gastkarte und mein Sohn hat weder Sana noch den Deutschen Fischereischein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit den Vorschriften für ZH, Pfäffikersee, Greifensee und Zürichsee
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Tagespadent Erwachsene

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Meiner Meinung nach darf er Kunstköder angeln.
Wie auch vom Boot aus fischen.

Und das alles ohne Sana.

Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“