Rheinzander

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Barschgeil

Rheinzander

Beitrag von Barschgeil »

Guten Tag Leute,

Habe nun bereits einige Male am Rhein in Basel geangelt, mit mässigem Erfolg. Das Hauptziel ist es einen schönen Zander an den Haken zu bekommen, jedoch gelang mir dies noch nie in Basel. Kennt jemand von euch lohnenswerte Stellen, welche man beangeln sollte?

Grüsse aus Basel

Barschgeil
Eglibrochial

Re: Rheinzander

Beitrag von Eglibrochial »

Saluuut

Da ich nun auch in Basel wohne und der Rhein nicht sehr weit weg ist, würde ich auch gerne einen kapitalen Zander erwischen!

Ich kenne leider auch keine gute Stelle, habe mal irgendwo gelesen das es in den Hafenbecken eigentlich Zander geben sollte.. kann das jemand bestätigen?

@Barschgeil: wie wärs mit einem gemeinsamen Versuch? melde dich doch per PM!

Petri
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“