Fischen ohne Patent Strafmass

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Beat
Beiträge: 278
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:22
Meine Gewässer: Weltweit
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times
Switzerland

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

Beitrag von Beat »

Ich will mal so ein Ranger sehen - stelle mir gerade so ein Chuck Norris mit Cowboyhut vor. Die müssen ja unendlich witzig sein.
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 913 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Beat hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 13:02 Ich will mal so ein Ranger sehen - stelle mir gerade so ein Chuck Norris mit Cowboyhut vor. Die müssen ja unendlich witzig sein.
Komm zu uns an der Greifensee oder an den Pfäffikersee. Dort siehst du sie meistens mind. Ein mal am See pro Tag.
Und glaub mir, so witzig sind die nicht wenn du dich nicht an gelternde Gesetze hältst.
Wenn man nett zu ihnen ist sind sie auch nett zu dir...
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
Beat
Beiträge: 278
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:22
Meine Gewässer: Weltweit
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times
Switzerland

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

Beitrag von Beat »

Will schon seid ewig lang mal an den Greifensee. Kolleg hat sogar schon seid 3 Jahren die Jahreskarte mit G-Zusatz, weigert sich aber strikte an diesen See zu gehen.... :( :(

Ich hätte sicher voll den pleasures mit denen. Jedoch würde ich es eher so formulieren, sind sie nett zu mir bin ich nett zu ihnen, da ich schwer davon ausgehe, dass der erste Kontakt von denen kommt.

I
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

Beitrag von Loup »

Wird wohl langsam wieder Zeit, dass die Fische beissen. 48 Beiträge in einem Artikel FISCHEN OHNE PATENT STRAFMASS zeigt eindeutig an, dass ihr zuwenig am oder auf dem Wasser seid.
Gruss vom Murtensee
Loup
Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times
Philippines

Re: Fischen ohne Patent Strafmass

Beitrag von Weiher »

Besser Sie schreiben Berichte, anstatt Sie angeln "schwarz"... :lol: :lol: :lol:

Weiher lässt grüssen......
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“