Zuverlässiger Onlineshop?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
dominic.gnaegi.15

Zuverlässiger Onlineshop?

Beitrag von dominic.gnaegi.15 »

Guten morgen

Wollte fragen ob jemand folgenden Onlineshop kennt:
https://www.besten-kunstkoder.de

Telefonnummer und E-Mail und auch andere Kontaktdaten sind alle vorhanden, aber was eben mich ein wenig « stutzig » macht, sind die teilweise sehr günstigen Preise (Kenart Wobbler ab 3€, Rapala Original Floater ab 6€, wobei der Rapala schon zu den deutlichen teueren Modellen gehört). Der Shop hat sogar ein « Trusted Shops Gurantee » aber finde die günstigen Preise doch verrückt. Was meint ihr, vertrauenswürdig?

Kaufe normalerweise ja nicht online meine Fischersachen ein, aber die Auswahl dort ist dort so gross, dass man auch die Ruten findet, die längst nicht im Fischerladen in der Nähe zu finden sind.

Lieber Gruss und Petri
Dominic
Benutzeravatar
CatchTheCarp
Beiträge: 222
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Meine Gewässer: Bielersee und Neuenburgersee
Wohnort: Bern
Has thanked: 49 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Zuverlässiger Onlineshop?

Beitrag von CatchTheCarp »

Habe da auch schon bestellt, hatte keine Schwierigkeiten. Lieferung dauerte weniger als 2 Wochen.
Zu den tiefen Preisen: Nicht vergessen, es kommen noch Versandkosten von 18€, Verzollung und CH-MWSt dazu.
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 706
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Zürichsee, Schluchsee und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 86 times
Been thanked: 110 times
Switzerland

Re: Zuverlässiger Onlineshop?

Beitrag von fisherofmen »

Ich hatte auch meine Befürchtungen, da der Shop von Polen aus arbeitet. Trotzdem habe ich erst vor meinen Schwedenferien dort eine grössere Menge an Jigköpfen mit Krautschutz bestellt. Die Ware kam innerhalb von zwei Wochen. Ich erhielt sogar ein Mail wie das Päckchen auszusehen hätte mit dem Klebeband umwickelt von der Firma. Ich war sehr positiv überrascht. Eine Grosspackung dieser Jigköpfe kostete € 20.-- währenddessen bei uns ein einzelner Jigkopf CHF 4.70 kosten würde. Ich werde wieder bei diesem Shop bestellen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“