Bremgarten Reuss

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
cracker
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Okt 2017, 09:47
Meine Gewässer: Reuss Sins
Switzerland

Bremgarten Reuss

Beitrag von cracker » So 29. Okt 2017, 10:36

hallo zusammen
Ich weiss dass es schon diverse Beiträge über die Reuss in Bremgarten gibt allerdings sind diese alle recht alt.Ich will mir nächstes Jahr das Patent holen allerdings ist es für einen Lehrling recht teuer, deshalb meine Frage:
Meine Zielfische sind vor allem Hecht und Barsch besonders Kunstköderangeln würde ich gerne mehr da ich dass in der Reuss in Sins nich wirklich kann. Habt ihr evt noch Tipss von Revieren oder was ich bedenken muss?
Freue mich auf eure antworten
Lg Dimitri

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“