Winterfischen in Italien

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
qu4nt0
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Apr 2021, 21:28
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Winterfischen in Italien

Beitrag von qu4nt0 »

Hallo zusammen,

Da ich den gesamten Februar Ferien habe, mache ich einen etwas längeren Roadtrip nach Italien mit dem Endziel Sizilien. Da ich im Auto genug platz habe, nehme ich sicher auch noch meine Angelausrüstung mit. War jemand von euch schonmal im Winter in Italien und hat dort geangelt? Fängt man im Winter überhaupt etwas? Ich glaube ich werde hauptsächlich vom Ufer aus im Meer fischen. Aber falls jemand fängige Gewässer im Landesinnern kennt wäre ich auch um jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“