Frage zum Fischen im Elsass

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
Wohlenseeindianer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 11:51
Meine Gewässer: Wohlensee, Niederriedsee, Zihlkanal, Bielersee
Wohnort: Lanzenhäusern
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Frage zum Fischen im Elsass

Beitrag von Wohlenseeindianer »

Liebe Fischerkollegen
Ich würde im Spätsommer gerne einmal für ein verlängertes Wochenende zum Fischen ins Elsass fahren. Mein Traum wäre ein kleines Häuschen mit Anstoss an einen See oder mit eigenem Teich. Auf dem Internet findet man zwar super Objekte, aber diese sind nur für mindestens eine Woche zu mieten. Habt ihr eventuell Adressen für Kurzurlaube oder vermietet sogar jemand von euch ein entsprechendes Objekt? Für eure Tips danke ich euch schon im Voraus!

Liebe Grüsse

Tinu
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 706
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Zürichsee, Schluchsee und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 86 times
Been thanked: 110 times
Switzerland

Re: Frage zum Fischen im Elsass

Beitrag von fisherofmen »

Frag mal bei Milo in Birsfelden an, sofern dir ein Karpfenweiher genügt? Hier die Angaben: Fischer Shop an der Birs | Hauptstrasse 12 | 4127 Birsfelden | 061 311 06 04 | 078 406 79 31
Weitere Infos zum Fischen in Frankreich:
Allgemeine Infos
Infos vom französischen Angelverband 68
Gruss fisherofmen
Benutzeravatar
Wohlenseeindianer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 11:51
Meine Gewässer: Wohlensee, Niederriedsee, Zihlkanal, Bielersee
Wohnort: Lanzenhäusern
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Frage zum Fischen im Elsass

Beitrag von Wohlenseeindianer »

Hey Fisherofmen
Vielen Dank für den Tip!

Ä liebe Gruess

Tinu
aafischer

Re: Frage zum Fischen im Elsass

Beitrag von aafischer »

das wäre auch eine gute Adresse - angrenzend an's Elsass

https://www.sejour-gite-peche.fr/

Grüäss Andi
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“