Kanada im Sommer

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
Stäfner
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 23:33
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 115 times
Been thanked: 50 times
Switzerland

Kanada im Sommer

Beitrag von Stäfner »

Hi zusammen

Wir fahren im Sommer nach Kanada (Gegend Montreal / Quebec) - hat jemand schon in dem Bereich gefischt?

Fragen:
  • Lohnt es sich, eigenes Tackle mitzunehmen, oder kauft man besser alles vor Ort?
  • Brauche ich da (für Raubfische) die gleichen Köder wie in der Schweiz z.B. für Egli/Zander/Hecht), oder gibt es da Spezialitäten?
  • Habt Ihr Erfahrungen im Raum Montreal / Quebec?
Gruss,
Stäfner
Zeit ist Fisch!
pettaafisch

Re: Kanada im Sommer

Beitrag von pettaafisch »

Hi, ist zwar eine Weile her, seit du das gepostet hast, aber vielleicht konntest du auf Grund der Situation noch gar nicht reisen... Falles es noch aktuell ist, habe ich hier einen tollen Beitrag zu Angeln in Kanada entdeckt, das dich vielleicht interessiert: https://www.outdoormeister.de/angeln-kanada/
Wenn du doch im Sommer dort warst, wäre ich mega gespannt auf ein Reisebericht von dir. Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit einer Reise nach Kanada und in Verbindung mit Angeln würde es alles noch viel besser machen :D
Benutzeravatar
Stäfner
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 23:33
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 115 times
Been thanked: 50 times
Switzerland

Re: Kanada im Sommer

Beitrag von Stäfner »

Leider ist daraus nichts geworden (Corona :evil: ).

Vielleicht 2021!
Zeit ist Fisch!
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 913 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Kanada im Sommer

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Oje, das ist verdammt bitter!!
Mein beileid!
Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“