Fischexport Australien

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
sral04

Fischexport Australien

Beitrag von sral04 »

Guten Tag zusammen,
ich würde gerne in meinen Australien Ferien, in Portland, Blufintuna Angeln gehen. Da ich diesen auch sehr gerne verspeisse wollte ich wissen, ob man eine kleine Menge auch in die Schweiz mitnehmen darf. (mit dem Flugzeug via abu dhab(nur umsteigen).

Vielen Dank für die Antworten und Freundliche grüsse
Lars
Benutzeravatar
benn
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Jan 2019, 22:32
Meine Gewässer: Bielersee, Nidau-Büren-Kanal, Zihlkanal, Wohlensee
Wohnort: Köniz
Switzerland

Re: Fischexport Australien

Beitrag von benn »

Hoi Lars

Was die Einfuhr in die Schweiz angeht, dürften Dir diese beiden Links weiterhelfen:

Lebensmittel im Reiseverkehr (BLV)

Freimengen Zoll

Bis 20 kg sollten wohl kein Problem sein.
Ich war selber schon in Australien fischen, habe aber nichts mitgenommen. Schau bloss, dass Du den Fang schnell reingekurbelt bekommst, bevor ihn sich die Haie holen. :-)

Gruss und viel Spass in Australien
Benn
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“