Marbella/Malaga Angelkarte(Patent)

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
SC-FLOO
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 19:36
Meine Gewässer: Zürichsee, Obersee, Greifensee, Limmat
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Belgium

Marbella/Malaga Angelkarte(Patent)

Beitrag von SC-FLOO » Mi 5. Jun 2019, 22:06

Guten Tag

Ich fahre im Sommer nach Malaga bzw. Marbella und nehme natürlich meine Angel mit. Ich habe vor am Meer und in den verschiedenen Stauseen meine Angel auszuwerfen. Ich möchte hauptsächlich auf die Schwarzbarsche angeln, weiss aber nicht genau wo man sich die Angelkarte holen kann. Auf diversen Internetseiten steht, dass man die Behörden kontaktieren muss und auf anderen Seiten steht, dass man nicht zwangsläufig eine Angelkarte braucht. Kennt jemand eine Email Adresse oder eine Internetseite, wo man sich das Patent holen kann oder muss man das vielleicht vor Ort kaufen gehen? Hoffe jemand von euch kennt sich aus und kann mir vielleicht weiterhelfen. :)

Mfg

Benutzeravatar
astacus
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:17
Meine Gewässer: Aare und Emme im Kt. SO, div. Pachtgewässer
Wohnort: Region Solothurn
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Marbella/Malaga Angelkarte(Patent)

Beitrag von astacus » Fr 7. Jun 2019, 11:07

Ich war vor vier Jahren zuletzt in Andalusien. Gemäss damaliger Rechtslage brauchte es mittlerweile für jede Fischerei ein Patent, auch für die Uferfischerei am Meer. Das Patent konnte bei den regionalen Behörden geholt werden. Wo diese in Marbella/Malaga sind, weiss ich aber nicht.
FISCHEN hat von Natur aus etwas mit ESSEN zu tun Bild

Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“