Kurztrip irgendwohin

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
Guldifeld
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 15:39
Meine Gewässer: Schiffenensee mit Boot, Murtensee,
Switzerland

Kurztrip irgendwohin

Beitrag von Guldifeld » Do 3. Jan 2019, 06:32

Hallo zusammen

Zuerst einmal ein gutes und Fischerreiches 2019 wünsche ich allen :D

Ich bin gerade dabei einen Kurztrip zu planen für Mitte/Ende Mai, Zeitspanne etwa Donnerstagmorgen vor Ort bis Sonntagabend.

Wir würden sehr gerne nach Holland, oder Frankreich fahren um zu angeln, jedoch bin ich gerade etwas überfordert mit den vielen Infos im Netz.

Kennt jemand einen kleinen See/eine schöne Gegend, wo ein Boot gemietet werden kann und frisch fröhlich geangelt werden kann?

Es geht primär um die Seele baumeln zu lassen, als den grossen BigFish zu landen.
Der Zielfisch sollte einer der drei bekannten Räubern sein, der Rest ist relativ egal :)

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Lieber Gruss

Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“