Fischer Urlaub

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
Anfängerfischer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 14:03
Switzerland

Re: Fischer Urlaub

Beitrag von Anfängerfischer » Sa 20. Jan 2018, 21:14

Hallo ich glaube ich habe das richtige gefunden, in der schweiz am forellensee in zweisimmen. Man kriegt ausrüstung, erklärung und super übernachtung zu einem guten preis.
Was denkt ihr?
websitehttps://www.forellensee.ch/angeln.html
lg nico

Benutzeravatar
Alet
Beiträge: 775
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 18:28
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Switzerland

Re: Fischer Urlaub

Beitrag von Alet » So 21. Jan 2018, 10:47

Für einen Tag zum probieren ist das sicher ok. Sonst ist das zu teuer, da man den gefangenen Fisch pro Kilo bezahlt.

Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürichsee, Glatt,Herbertswil
Wohnort: Schwerzenbach
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Fischer Urlaub

Beitrag von Bad Ass Fisherman » So 21. Jan 2018, 10:49

Hei da wollte ich mit meiner Frau auch schon hin.
Da wir aber keine Anfänger mehr sind haben wir es gelassen.
sie machen dort einen Super job!!
Das zeigt sich schon nur das man seine Ausrüstung zuhause lassen muss, somit steht die Gesundheit der Fische an oberster Stelle. Dann, nehmen sie sich für jede Person ,oder Gruppe, Zeit was auch nicht selbstverständlich ist. Den Kostenpunkt ist eine Sache die hald ins Pers. geht... Ich zahle viel weniger, dafür aber auch ohne service.. Ausser beim Filettieren aber da helfe ich eigentlich immer mit was den Preis gleich nochmals reduziert..

Ich befische sonnst relativ viele Fischpuffs in der Schweiz und in den meisten sind die Betreiber einfach glücklich wenn jemand fischt, nicht wie man fischt..
Da kann ich mich dafür ausleben...

Also für Anfänger mit praktisch 0.0 Erfahrung hast du sicher das richtige gewählt.

Mein Lieblingspuff wäre sonnst der Gasthof Reh in Herbertswil, mit Quellanschluss....

Viel spass wünsche ich an deinem Wahlweiher.
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener..

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!

Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“