Engelberg

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
mkaefer
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Feb 2013, 22:26

Engelberg

Beitrag von mkaefer » So 10. Sep 2017, 14:04

Habe schon vieles gehört.
Möchte es evt. mal in Engelberg versuchen.
Wer war erst kürzlich da und kann mir Tips geben oder von seinen Erfahrungen erzählen?
Ich Fische am liebsten mit Buldo

Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 367
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Sempachersee; Im Sommer Eisee, Eugenisee usw
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Engelberg

Beitrag von zerolimits » So 10. Sep 2017, 19:46

Meinst du den Eugenisee?

Ich war zwei mal dort dieses Jahr - allerdings eher Anfangs Saison. Damals war es kein Problem die Vollpackung zu holen. Am besten liefen Bienenmaden auf Grund bzw. etwas auftreibend.
++ Gruss Zerolimits ++

Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 366
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee, Reuss, Sempachersee
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Switzerland

Re: Engelberg

Beitrag von Swordfish » Mo 11. Sep 2017, 12:31

mkaefer,
Ich wuerde beim Lungernsee bleiben wenns dir nur um die Vollpackung geht. Zudem ist der Eugenisee auch nicht wirklich ne Augenweide...

Ansonsten wie schon zerolimits geschrieben hat: Bienenmaden auf Grund, Sbirolino oder am Zapfen laufen eigentlich immer.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“