Fischen in Belgrad Serbien

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
Nils_Cane
Beiträge: 119
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:52
Meine Gewässer: zürisee, gryfäsee, sihlsee, wägitalersee

Fischen in Belgrad Serbien

Beitrag von Nils_Cane » Mo 26. Jun 2017, 15:48

Hallo zusammen

War jemand von euch schon mal in Belgrad fischen? Bei dieser Stadt fliessen ja die Flüsse Donau und Vasa durch/vorbei.
Habe im Netz nicht allzuviel gefunden, ausser das ich eine Bewilligung benötige von einem Verein.

Danke und Grüsse

Dominik
...tight lines...

Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee, Reuss, Sempachersee
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Switzerland

Re: Fischen n Belgrad Serbien

Beitrag von Swordfish » Mo 26. Jun 2017, 18:03

Hoi Dominik

Ich war vor etwa 15 Jahren mal auf einem Roadtrip durch den Balkan und habe auch einige Seen in Serbien besucht.
An der Donau (oder Danube) war ich nur einmal in der Naehe von Novi Sad, ca ne Autostunde Nordwestlich von Belgrad gelegen. Ein Kollege von mir war Praesident im lokalen Fischerverein und ich durfte mit ihm am Nachmittag auf Wels fischen, bzw primaer bei den Vorbereitungen helfen fuer das naechtliche Welsfischen :lol:

Da Serbien auch recht bekannt ist fuers Jagen, muesste sich das Tourismusbuero eigentlich mit solchen Themen zumindest am Rande auskennen. Ein Versuch ists zumindest wert.

Kann sonst gerne auch mal beim Kollegen anfragen. Koennte aber gut sein, dass er dir aehnlich viel weiterhelfen kann wie ich... :?

Tight lines!
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Benutzeravatar
gringostar
Beiträge: 212
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 16:11
Meine Gewässer: Reuss/Lungernsee,Wägital, Ausland

Re: Fischen n Belgrad Serbien

Beitrag von gringostar » Di 4. Jul 2017, 09:11

Hallo

Die Sava und die Donau fliessen in Belgrad zusammen, du kannst dein glück auf Wels versuchen. Diverse Weissfische hat es und Zander. Ist halt in der Stadt nicht ganz so schön zum angeln. Falls du die Möglichkeit hast geh irgendwo ausserhalb der Stadt und versuch Dein Glück. Gruss
"und bissets hüt? Nei nei chasch si scho streichle... :-)

Benutzeravatar
gringostar
Beiträge: 212
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 16:11
Meine Gewässer: Reuss/Lungernsee,Wägital, Ausland

Re: Fischen n Belgrad Serbien

Beitrag von gringostar » Di 4. Jul 2017, 09:15

Hallo

Die Sava und die Donau fliessen in Belgrad zusammen, du kannst dein glück auf Wels versuchen. Diverse Weissfische hat es und Zander. Ist halt in der Stadt nicht ganz so schön zum angeln. Falls du die Möglichkeit hast geh irgendwo ausserhalb der Stadt und versuch Dein Glück. Gruss
"und bissets hüt? Nei nei chasch si scho streichle... :-)

Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“