Torrevieja Spanien vom Ufer

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
SbiroBass
Beiträge: 438
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 11:55
Meine Gewässer: Bielersee, Aare, Schüss, Emme, Dünnern, Birs
Wohnort: Grenchen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Russia

Torrevieja Spanien vom Ufer

Beitrag von SbiroBass » Di 23. Mai 2017, 23:10

Hallo liebe Fischergemeinde

Ich möchte in Torrevieja in Spanien vom Ufer aus fischen. Was für Arten kann man erwarten und wie würdet ihr am besten darauf gehen?

Natur oder Kunstköder ist egal, möchte meinem Grossvater helfen etwas Erfolg am Wasser zu verbuchen weil sie dort eine Ferienwohnung haben. Will einige Köder usw mitnehmen und ihm bei dem Unterfangen unter die Arme greifen

Gruss SbiroBass
Location, Location, Presentation!

Benutzeravatar
Alet
Beiträge: 776
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 18:28
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Switzerland

Re: Torrevieja Spanien vom Ufer

Beitrag von Alet » Do 25. Mai 2017, 20:48

viewtopic.php?f=36&t=9423

Ich bringe hier den Link zu Sardinien. Ist betreffend Ausrüstung das gleiche, vermutlich in Spanien weniger Fisch, da starker befischungsdruck.

Aber Achtung in Spanien braucht man ein Patent.

Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“