Tipps für Bahamas

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
gulfcoast
Beiträge: 101
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:52
Meine Gewässer: zürcher seen, florida gulf coast
Has thanked: 19 times
Been thanked: 91 times
Italy

Tipps für Bahamas

Beitrag von gulfcoast »

Hallo zusammen

Meine Frau und ich werden im Herbst, in unseren Flitterwochen, auch einen 1 Wöchigen Stop auf den Bahamas (Eleuthera) einlegen.
Wir sind Spinnfischer und ich zusätzlich Fliegenfischer.
Wir fischen gerne vom Ufer, Kajak oder auch vom Boot aus. Die Fischerei in Florida ist uns bestens bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass es in den Bahamas sehr ähnlich sein wird. Trotzdem bin ich für Tipps Dankbar, inbesondere für Guides Empfehlungen oder Mietstationen für Boot und Kajaks sowie schöne Spots/Buchten auf der Insel.

Besten Dank
Massimo
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“