Fischen im Elsass - Haus mieten?

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
4inch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 20:29
Meine Gewässer: Redlake
Been thanked: 1 time
Wallis and Futuna Islands

Fischen im Elsass - Haus mieten?

Beitrag von 4inch »

Ich organisiere im Juni einen Ausflug mit unserem Verein und bin auf der Suche nach einem Hotel/Unterkunft im Elsass. Hat jemand einen Tip für ein Hotel mit Angelmöglichkeiten? Oder ist es logistisch einfach irgend ein Hotel zu buchen (gibt es ja genügend im Elsass) und an einen Teich/See zu fahren? Es gibt eine Tourismusseite vom Sundgau aber die Infos zu den Gewässern sind sehr spärlich. Dem Französisch bin ich leider nicht so mächtig, trotz drei Jahre intensives Training in der Schule :lol: Vielen Dank!

Gruss Martin
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“