Schweden Impressionen 2013

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Bar$ch

Schweden Impressionen 2013

Beitrag von Bar$ch »

Schweden 2013


Im Sommer wurde einer meiner grössten Wünsche erfüllt und wie flogen nach Schweden. Zuerst war eine Woche Hecht fischen in Landön an der Ostsee angesagt. Jedoch eine die ganze Woche gab es keinen einzigen Hecht. Danach ging es nach Hällevadsholm an den Bullaresjön. Ein enorm fischreicher See mitten in malerischer Landschaft, gefangen wurden Weissfische, grosse Egli und Hechte in allen grössen. Leider gibt es nicht viele Fischbilder da die Kamera meistens am Ufer blieb aber es waren zwei wunderschöne Wochen in einem traumhaften Land mit freundlichen Leuten und schönen Frauen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sonnenaufgang um vier Uhr früh :zzz:

Bild
Brücke nach Smögen.

Bild
Die Insel Smögen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bullaresjön, ein wunderschöner See

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Meine Schwester mit ihrem ersten selbst gefangenen Fisch.

Bild
der Bullaresjön in der Morgendämmerung.

Bild
lecker Znacht

Bild
adieu Schweden... :(
Benutzeravatar
Plauschfischer
Beiträge: 129
Registriert: Di 1. Sep 2009, 11:40
Meine Gewässer: Zürisee und überall wo es Wasser hat...
Wohnort: Tann ZH
Has thanked: 19 times
Been thanked: 34 times
Switzerland

Re: Schweden Impressionen 2013

Beitrag von Plauschfischer »

Vielen Dank für Deinen Bericht. An diesem malerischen See in Schweden hätte es mir bestimmt auch gefallen.
Zuletzt geändert von Plauschfischer am Mi 18. Sep 2013, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Re: Schweden Impressionen 2013

Beitrag von Rolf »

Cooler Bericht und schöne Bilder,

vielen Dank fürs zeigen :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
ChristianK.

Re: Schweden Impressionen 2013

Beitrag von ChristianK. »

Sehr schöner Bilderbericht! Schweden ist schon ein tolles Land :)
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Schweden Impressionen 2013

Beitrag von Flümi »

Merci für die Bilder. Sind ganz gut gekommen :D
Scheinbar hattet ihr noch Sommer, hehe ;) ... der ist ja mittlerweile vorbei :(

Wenn du eine neue Sig brauchst, wie wärs mit: "Nur der späte Wurm verpasst den frühen Vogel." ? :mrgreen:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“