Süd-Ostfrankreich

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Bar$ch

Süd-Ostfrankreich

Beitrag von Bar$ch »

Da ich am planen bin für ein verlängertes Weekend in Frankreich habe ich eine Frage an euch.
Wie ich schon geschrieben habe möchte ich ein Wochenende mit einem Kumpel in Frankreich verbringen, natürlich bleibt mein Tackle nicht zuhause. Unser erstes Angelgewässer ist die Rhône, jetzt sind wie noch auf der suche nach einem See/Teich mit Black Bass, da ich unbedingt meinen ersten Bass landen will. :bash:
Hat mir jemand einen vorschlag? Ein Gewässer mit gutem Bass ( es müssen keine Riesen sein) bestand in Süd-Ostfrankreich?

Schöne Ostern und Petri heil! :wohow:
Benutzeravatar
Alet
Beiträge: 788
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 18:28
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
Wohnort: Züri-Oberland
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Süd-Ostfrankreich

Beitrag von Alet »

Besser als die Rhone sind die Zuflüsse. Die Rhone selbst ist wie unsere Flüsse stark verbaut. Bei Bassgewässer kann ich nicht weiterhelfen.
gstar
Beiträge: 389
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:44
Meine Gewässer: Genfer See
Wohnort: VD
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Re: Süd-Ostfrankreich

Beitrag von gstar »

Und wie wars in Frankreich?
Patrick

Société Vaudoise des Pêcheurs en Rivières - SVPR
https://www.peche-svpr.ch
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“