Wobbler aus dem Drucker

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
Benutzeravatar
pesce
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 10:13
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Lago Maggiore, Maggia
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Wobbler aus dem Drucker

Beitrag von pesce »

Ich versuche mich derzeit im Bau eines Wobblers mithilfe von 3D-Druckern. Ich dachte das könnte euch interessieren.

Ich bin von Beruf Konstrukteur und arbeite mit Catia V5, mein erster Versuch seht ihr nachfolgend. Für Kritik bin ich natürlich offen, das Modell ist noch nicht ausgearbeitet, aber für einen Test im Wasser wirds wohl reichen. ..to be continued.. :wink:
► Text anzeigen
~pesce
Benutzeravatar
til
Beiträge: 822
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:45
Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
Wohnort: Oberwil-Lieli, AG
Has thanked: 44 times
Been thanked: 183 times
Kontaktdaten:
Philippines

Re: Wobbler aus dem Drucker

Beitrag von til »

Wieviel Auftrieb hat das Material? Vielleicht läuft er besser, wenn du durch Beschwerung den Schwerpunkt etwas tiefer kriegst.
Benutzeravatar
ManuW
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 09:45
Meine Gewässer: Zürichsee, Greifensee, Sempachersee
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times
Switzerland

Re: Wobbler aus dem Drucker

Beitrag von ManuW »

Salü