Customlures made im Zürioberland

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
Samybuehrer

Customlures made im Zürioberland

Beitrag von Samybuehrer »

Da ich sonst nicht viel zu melden hab, starte ich hier mal einen thread wo ich meine selbstgebauten wobbler präsentiere

Bild

Bild

Für lob und kritik bin ich immer offen.
Shrimps

Re: Customlures made im Zürioberland

Beitrag von Shrimps »

Hey Samy!

Sehr schönen Wobbler hast Du da gemacht, scheint mir aber grösser zu sein, als die, die Du sonst machst? Und sehe ich das richtig, da hast du jetzt auch Kiemendeckel und Lippe geschnitzt? Sieht sehr schön aus, aber es scheint mir ein wenig, wie wenn es zu wenig tief geschnitzt ist. Die Farbe und das PU-Topcoat ist ja relativ ne dünne Schicht, die füllen die Schnitzkerben ja nicht so extrem auf.

Hab meinen jetzt getestet am Wasser, Nachläufer hatte ich viele, aber es schien mir eher, als wollen die Egli's sich mit ihm anfreunden und ned Beissen :lol:

Lg Raphi
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Customlures made im Zürioberland

Beitrag von Flümi »

Sieht interessant aus. Freue mich schon zu lesen, wie er läuft :)

Nen Tipp zu den Fotos:
Keine normale Kamera macht so gute Bilder und kaum ein selbstgemachter Köder ist so detailreich, dass man ein Foto in seiner vollen Auflösung reinstellen sollte. Wenn ich Bilder mit iPhone mache, dann schneide ich den wichtigen Teil aus und verkleinere das herausgeschnittene Teil auf etwa 40% der Grösse. Bei höher aufgelösten Bildern von einer Kompaktkamera verkleinere ich die Ausschnitte auf 30-40% und bei der DLSR meines Bruders z.T. auf 25% der Grösse. Niemand braucht 3-8MB grosse Pics bei Fischersachen und manche Leute ohne unlimitiertes Datenvolumen auf ihrem mobilen Gerät wären sicher froh darum. Habe selber seit 1 Monat unbegrenzten Traffic auf dem Handy, aber zuvor hatte ich nur 500MB pro Monat inbegriffen gehabt.

Ausserdem empfinde ich das Popup bei Abload als nervig. Versuch nächstes mal http://www.bildhost.com (ist von einem Schweizer)
Zuletzt geändert von Flümi am Mo 8. Mai 2017, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
Spinner
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:23
Meine Gewässer: Zürcher Gewässer

Re: Customlures made im Zürioberland

Beitrag von Spinner »

Flümi hat geschrieben: .....oder http://www.bildhost.com (Letzteres ist von einem Schweizer)
Super tip flümi, danke fuer deine hilfreichen inputs! :)
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“