Suche Lockflossen

Alles was man noch so selber machen kann!
Antworten
Benutzeravatar
fischerlouis
Beiträge: 59
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:15
Meine Gewässer: Bodensee
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times
Germany

Suche Lockflossen

Beitrag von fischerlouis »

Hallo liebe Fischerkollegen,
ich bin auf der Suche nach Metall-Lockflossen, welche z.B. mit einem Sprengring am Ende eines Löffels (beim legendären Needlefish-Löffel) für etwas mehr Pepp sorgen können. Die Grösse und Form sollte etwa so gross wie der Fingernagel eines kleinen Fingers sein. Vielen Dank schon mal und erfolgreiche Fänge, auch ohne Pimp-Flosse.
mikka

Re: Suche Lockflossen

Beitrag von mikka »

Hallo fischerlouis
Habe solche Flossen bei Roger achermann "Perlmutter.ch" gekauft, sie sind kupferfarben.
Petri mikka
obelix
Beiträge: 333
Registriert: So 13. Nov 2011, 11:15
Been thanked: 1 time

Re: Suche Lockflossen

Beitrag von obelix »

kannst bei ebay unter spinner blades nachschauen....grösste auswahl (form/farbe/grösse) und die preise inkl. porto sind unschlagbar.
http://www.ebay.ch/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
Benutzeravatar
fischerlouis
Beiträge: 59
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:15
Meine Gewässer: Bodensee
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times
Germany

Re: Suche Lockflossen

Beitrag von fischerlouis »

Hallo Mikka, hallo Obelix,
vielen Dank für Eure prompten Antworten. Schande auf mein Haupt, trotz zig Jahre Englisch in der Schule ist mir der Begriff "Blades" für die Suchfunktion bei eBay nicht ein gefallen :oops:
Petri Heil und Zug am Seil,
Fischerlouis
Antworten

Zurück zu „Bastelecke“