hallo zusammen...
ich habe mal eine kleine frage... hat von euch schonmal jemand an der bünz im kanton aargau freiamt gefischt? ich wohne in einem kleinen dorf, wo die bünz durchfliesst und habe schon viele zum teil grosse bachforellen und alette gesehnen... ich habe jedoch keine ahnung ob es ein patent gibt und wenn dann wo man es bekommt. wer schonmal da gefischt hat soll doch bitte mal davon erzählen...!
gruss jonas
Bünz
Die kleineren Fliessgewässer im Aargau sind ja alle verpachtet...Bei Dorfbächen ist es schwierig, Karten zu bekommen...Frage doch mal bei der Gemeinde, vielleicht können sie dir sagen, wer der Pächter ist,...und dann eröffnet sich vielleicht die Möglichkeit mit dem Pächter oder einem anderen Karteninhaber fischen zu gehen...Fragen kostet ja nichts
Gruss
Gruss
- Flyfisherman Markus
- Meine Gewässer: Bieler- und Neuenburgersee, Island, Rio Grande
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 10 times
Hier ist der Link des Verpächters, sag ihm einen Gruss von mir...
http://fliegenfischerzentrum-buenz.com/4594.html
Hier ist der Link des Verpächters, sag ihm einen Gruss von mir...
http://fliegenfischerzentrum-buenz.com/4594.html
Re: Bünz
Hallo Du.
Ich weis, die Antwort kommt reichlich Spät. Ich binn Karteninnhaber der Bünz zwischen Bünzen und Wohlen, also von dem Pachtgebiet, das Du Befischen willst. Binn regelmässig an der Bünz am Fischen. Wenn Du immernoch lust und wille hast, melde Dich bei mir, Wohne auch in Waltenschwil.
Mail: zippo007@sunrise.ch
Würde mich freuen.
Ich weis, die Antwort kommt reichlich Spät. Ich binn Karteninnhaber der Bünz zwischen Bünzen und Wohlen, also von dem Pachtgebiet, das Du Befischen willst. Binn regelmässig an der Bünz am Fischen. Wenn Du immernoch lust und wille hast, melde Dich bei mir, Wohne auch in Waltenschwil.
Mail: zippo007@sunrise.ch
Würde mich freuen.
- Stromer
- Meine Gewässer: Rhein, örtliche Bäche, Aare
Re: Bünz
Hallo zäme
Ist schon sehr alt dieses Thema, ,ich interessiert es aber trotzdem.
Hat jemand eine Ahnung wie man an einer Fischerkarte im untersten Teil der Bünz, also um Möriken-Wildegg bis zur Einmündung in die Aare erhält?
Vielen Dank und liebe Grüsse
stromer
Ist schon sehr alt dieses Thema, ,ich interessiert es aber trotzdem.
Hat jemand eine Ahnung wie man an einer Fischerkarte im untersten Teil der Bünz, also um Möriken-Wildegg bis zur Einmündung in die Aare erhält?
Vielen Dank und liebe Grüsse
stromer