Fischbare Bereiche Saane bei Fribourg

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Benutzeravatar
nilsgollub
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 13:40
Meine Gewässer: Saane, Schiffenensee
Been thanked: 3 times
Switzerland

Fischbare Bereiche Saane bei Fribourg

Beitrag von nilsgollub »

Ich bin gerade dabei mir aus den Beschreibungen im Reglement eine Karte in Google Earth zu erstellen um mal einen besseren Überblick zu bekommen. (Wenn jemand Interesse hat stell ich die GPS-Datei nach Fertigstellung gerne zur Verfügung)

Nun finde ich im Reglement unter Saane 2 die Formulierung:

"vom Absturz gegenüber des Wasserkraftwerks Hauterive (2576143/1179865) bis flussabwärts der Pérolles-Brücke (2578417/1181972) mit Ausnahme des Schilfgürtels im Naturschutzgebiet des Pérolles-Sees, das bis zum «Creux-du-Loup» reicht, in den mit Schildern markierten Gebieten auf der rechten Uferseite ab dem Fuss der Felswand (2578245/1181950) bis zum «Creux-du-Loup» (2577800/1182160), einschliesslich von der grossen Insel aus"

Verstehe ich das richtig das der Bereich zwischen (2578245/1181950) und (2577800/1182160) nicht befischbar ist? Ich gehe davon aus dass, das der von der Verseuchung betroffene Abschnitt ist?

Danke schon mal und Grüsse

Nils
Antworten

Zurück zu „Flüsse“