Rheinrevier 32

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Mili

Rheinrevier 32

Beitrag von Mili »

Hallo zusammen

Bin seid heute neu im Forum und gespannt was mich hier erwartet. Ich komme aus DE und lebe seit ca.13 Jahren in der Schweiz...
Bin seit diesem Jahr Besitzer einer Jahreskarte im Revier 32 und wollte mal fragen ob sich jemand hier gut auskennt? Ich denke mal vor Ufer wird nicht viel sein ( alte Beiträge), nen super Schlauchboot mit 8ps wären vorhanden... weiß jemand eventuell 1-2 Hotspots? Ziel Fisch wäre alles was Zähne hat und schwimmt 😂😊
Falls jemand Interesse hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Nebenbei, wie weit darf man an die Staumauer des Kraftwerkes ran? Besteht hier die Möglichkeit vom Ufer aus zu Fischen...

Gruß und petri heil...
Antworten

Zurück zu „Flüsse“