Zusammen fischen an der Reuss ( Bremgarten )

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
xReaLize

Zusammen fischen an der Reuss ( Bremgarten )

Beitrag von xReaLize »

Einen wunderschönen guten Abend!

Gehe seid Anfang des Jahres an der Reuss fischen und bin bis jetzt recht oft als Schneider nach Hause gefahren.

Vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen der Lust und Zeit hat mal zusammen fischen zu gehen um sich auszutauschen über Tipps und Tricks oder vielleicht mal ein paar Ecken zu befischen die ich noch nicht gesehen habe.

Würde mich freuen bin Donnerstag und Freitag wenns klappt wieder am fischen.

Sonst allen ein fettes Petri und große schöne Fische!!!
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Zusammen fischen an der Reuss ( Bremgarten )

Beitrag von Swordfish »

Guten Morgen

Bin ebenfalls viel an der Reuss unterwegs - allerdings in Luzern und nicht in Bremgarten. Kenne aber ein, zwei Leute aus Luzern, die sogar extra nach Bremgarten fahren um auf Äschen zu fischen. Eventuell kannst du ja mal einen Versuch auf die Fahnenträger wagen, falls sonst nichts geht :wink:

Tight lines
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Antworten

Zurück zu „Flüsse“