Aktuelle News aus Diessenhofen...wer hat ?

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Benutzeravatar
FunFisCHer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:54
Meine Gewässer: ----See---Meer---Fluss----Tümpel......
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Aktuelle News aus Diessenhofen...wer hat ?

Beitrag von FunFisCHer »

Liebe Fischer-Community;
war vor vielen Jahren einige Zeit in Diessenhofen unterwegs und durfte damals ein paar schöne Äschen fangen. Da die Fischerei an diesem Abschnitt die letzten Jahre "drunter und drüber" ging und auch unser Klima da zünftig mitgemischt hat stellt sich mir die Frage(n) : Was kann man denn erwarten als Uferfischer (ohne Fliegen) ?
Bin mir am Überlegen, ob ich ein Jahrespatent lösen soll für den Abschnitt....

Soviel noch zu meinen Absichten : Ich bin kein "Salmoniden-Fetischist" :roll: ; freue mich genauso an einem Egli, Barbe, Alet, Hecht usw. Bloss... :?: Lohnt sich die Angelei da ??? :?:

Bin euch dankbar für eure Meinung, Tipps etc. ; allzeit Petri !
Antworten

Zurück zu „Flüsse“