Schächen Bach Kanton Uri

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Benutzeravatar
Chucklorris177
Beiträge: 36
Registriert: Di 30. Mai 2017, 17:31
Switzerland

Schächen Bach Kanton Uri

Beitrag von Chucklorris177 »

Hallo zusammen

Hat jemand erfahrung mit dem Schächen Bach im Kt Uri ?


Vielen Dank und liebe Grüsse
Benutzeravatar
iMoX
Beiträge: 58
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:41
Meine Gewässer: Aare - VFAB
Been thanked: 2 times

Re: Schächen Bach Kanton Uri

Beitrag von iMoX »

war vor 2 jahren im schächenbach mit mepps unterwegs. viele aktionen leider nur untermassige gefangen. mir gefiel der bach aber gut zum fischen da sonst an der aare und bergseen unterwegs. es gibt eine vielzahl an bächen und bergseen was einem die wahl trotz mehrtageskarte nicht einfach macht. es gibt viel zu entdecken und einfach zu probieren.
Benutzeravatar
Chucklorris177
Beiträge: 36
Registriert: Di 30. Mai 2017, 17:31
Switzerland

Re: Schächen Bach Kanton Uri

Beitrag von Chucklorris177 »

War dort, ging mir genauso, nur Babies aber an sich schöner Bach mit Pools und riples
Antworten

Zurück zu „Flüsse“