Am Lungerersee musst Du Strecke machenPaschpu hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 09:59Waren am 20.09 dort und hatten nach 1.5h beide unsere 5 Forellen.Sascha hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 20:02 weiss jemand in welcher tiefe die forellen jetzt stehen
Gefangen alle Oberflächennah mit Spoons. Gemäss Angestellten wurde länger nicht besetzt, wir hatten wohl einfach Glück und das perfekte Wetter
Lungerensee Egli?
- Trucha89
- Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 119 times

Re: Lungerensee Egli?
El Rio
- Fischerfreak
- Meine Gewässer: Zürichsee / Lake Creek

- Trucha89
- Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 119 times

Stehen,direkt unter dem genannten Boots Steg.Aber,nocht etwas sehr Tief im Momen.Ich denke,in den nächsten Tagen,wenn es wärmer wird.Kommen Sie hoch.Und Du kannst Sie, gezielt fangen
Grüessli und gutes fangen wünsche ich.
Grüessli und gutes fangen wünsche ich.
El Rio
- Hans im Glück
- Fischerforum Rookie
- Meine Gewässer: Wasserschloss

Hallo Zusammen
3 Angelanfänger möchten gerne in den nächsten Tagen am Lungerensee angeln. Können aus Gründen nicht aufs Boot suchen also schöne Spots am Ufer.
Gibt es Tipps im allgemeinen ?
Gruss
3 Angelanfänger möchten gerne in den nächsten Tagen am Lungerensee angeln. Können aus Gründen nicht aufs Boot suchen also schöne Spots am Ufer.
Gibt es Tipps im allgemeinen ?
Gruss
- rwdy15
- Meine Gewässer: Luzern, Lucerne
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time

Ich war gestern zwischen 17:00 und 19:00 Uhr fischen, gleich bei der Bootsvermietung neben dem Laden. Unter den Booten im Schatten waren Regenbogenforellen, aber die wollten einfach nicht beißen. Vielleicht ist’s im Moment einfach zu heiß.
Rudi
Rudi