Rotsee

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
patnieder
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Mär 2022, 11:34
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee
Has thanked: 2 times
Switzerland

Rotsee

Beitrag von patnieder »

Hallo

Ich wollte mal fragen ob sich jemand am Rotsee auskennt?
Hat man da jetzt gute Chancen Egli zu fischen und wenn ja, an welchen Stellen?
Ich habe vor Egli aktiv zu fischen, habe jedoch noch eine zweite Rute mit der ich einen Zapfen auswerfen könnte. Auf welche Fische hätte ich mit dem Zapfen noch Chancen?

Lg Patrick
Benutzeravatar
simi.druk
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Apr 2021, 11:48
Meine Gewässer: Wo Fische schwimmen
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Rotsee

Beitrag von simi.druk »

Ich wohnte mal da. Es soll da viele Brachsmen haben und Rotfeder. Hecht kam auch manchmal vor.



Petri Heil
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 298
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 70 times
Been thanked: 85 times
Switzerland

Re: Rotsee

Beitrag von Trucha89 »

patnieder hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 13:58 Hallo

Ich wollte mal fragen ob sich jemand am Rotsee auskennt?
Hat man da jetzt gute Chancen Egli zu fischen und wenn ja, an welchen Stellen?
Ich habe vor Egli aktiv zu fischen, habe jedoch noch eine zweite Rute mit der ich einen Zapfen auswerfen könnte. Auf welche Fische hätte ich mit dem Zapfen noch Chancen?

Lg Patrick
Zapfen mit Wurm auf Egli sollte klappen. Am besten Laufzapfen, da kannst Du die Tiefe einstellen und ausprobieren :)

2 Rute mit Spinner, Wobbler, oder Top water, wie auch Gummi oder Krebsimitatte am Jiggkopf. Einfach alles asuprobieren und Geduld bewahren.
El Rio
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“