Angeln am Murtensee

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
garimpeiro
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2019, 15:29
Meine Gewässer: Bielersee, alte aare, nidau bürenkanal, zihl
Has thanked: 81 times
Been thanked: 29 times
Switzerland

Angeln am Murtensee

Beitrag von garimpeiro »

Hallo allerseits

Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Campingplatz in Muntelier und würde gerne einen Morgen fischen gehen. Ich wollte mal nachfragen ob jemand weis wo das ich ein Fischerboot mieten kann oder ob jemand mich mitnehmen würde am liebsten auf Egli oder Hecht.

Oder wo das ich vom ufer aus Chancen hätte, so wie ich es in Erinnerung habe ist es um muntelier ziemlich Flach.



Liebe Grüsse Leonardo
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway :D

Gruss vom Bielersee
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Angeln am Murtensee

Beitrag von Loup »

Wenn du nicht fündig wirst, überlege dir doch ob du nicht einen Guid mit Boot für einen halben Tag buchen möchtest. Da hast du Boot, Patent und erst noch einen Ortskundigen Führer.
Frag bei Murten Tourismus. Glaube es gibt 2 Anbieter. Ich kenne nur einen.
Gruss vom Murtensee
Loup
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“