Teich abfischen 14.11.2020

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
Markus1961
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Okt 2020, 18:52
Meine Gewässer: Elsass Rhein Kanal und ganze Welt
Switzerland

Teich abfischen 14.11.2020

Beitrag von Markus1961 »

Ich besitze im Elsass einen grossen 2ha Teich welchen ich am 14.11.2020 abfische ich habe jede Menge karpfen zu verkaufen falls jemand Interesse hat bei mir melden ich wäre auch froh wenn ein paar Leute mithelfen möchten beim abfischen wathose solltest du haben andere Fische hat es auch Zander barsche Weissfische mfgmarkus1961
wassermann
Beiträge: 59
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 23:00
Meine Gewässer: Greyerzersee Aare
Wohnort: 8586 Erlen
Switzerland

Re: Teich abfischen 14.11.2020

Beitrag von wassermann »

Wie geht das abfischen vorsich. Elecktrisch oder teich ablassen?
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Teich abfischen 14.11.2020

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Also an Zander wäre ich interessiert.
Kommt halt auf die Grössen und Preise an.
Könnte da eine Handvoll gebrauchen..
Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
Markus1961
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Okt 2020, 18:52
Meine Gewässer: Elsass Rhein Kanal und ganze Welt
Switzerland

Re: Teich abfischen 14.11.2020

Beitrag von Markus1961 »

Wasser Ablassen bis die rücken der Fische zu sehen sind anschliessend werden die Fische von Hand eingesammelt und in bereitgestellte Behälter gebracht lgmarkus 1961
Benutzeravatar
astacus
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:17
Meine Gewässer: Aare und Emme im Kt. SO, div. Pachtgewässer
Wohnort: Region Solothurn
Has thanked: 2 times
Been thanked: 81 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Teich abfischen 14.11.2020

Beitrag von astacus »

Wäre an sich auch interessiert, aber ich bezweifle, dass bis dann die Grenze noch so einfach passiert werden kann. Oder dann muss man, wenn man nicht Grenzgänger ist, in Quarantäne. Schade.
FISCHEN hat von Natur aus etwas mit ESSEN zu tun Bild
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“