Bodensee - Untersee Sichtfischen

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
buselito88
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 09:50
Switzerland

Bodensee - Untersee Sichtfischen

Beitrag von buselito88 » Mi 18. Jul 2018, 16:42

Hallo zusammen

Seit nunmehr 1.5 Jahren fische ich mehr oder weniger erfolgreich im Untersee.
Dabei bin ich mit meinem Kajak unterwegs und wenn die Möglichkeit gegeben ist, dann am liebsten mit der Fliegenrute.
Naja, der See mag ja nicht grad n besonderes Fliegengewässer sein, aber die Sichtfischerei auf karpfenartige zu dieser Jahreszeit ist extrem reizvoll.
Umse mehr, seit ich vor kurzem meine erste Schleie auf Sicht verhaften konnte :)
Jedoch möchte ich auch mal einen Karpfen mit dieser Technik überlisten...
Leider sehe ich nur höchst selten welche am gründeln. Deshalb die Frage: Kennt vllt. jemand Spots, welche nicht zu tief sind, an welchem sich immer wieder einmal Karpfen einfinden um zu fressen?

Über Tipps würde ich mich sehr freue :)

Freundlich grüsst
Pascal

Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“