Einwassern Porta-Boot Bielersee

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
passionfisher
Beiträge: 171
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 09:03
Meine Gewässer: emme, aare, thunersee, bergseen berner oberland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Einwassern Porta-Boot Bielersee

Beitrag von passionfisher » Di 1. Mai 2018, 22:27

Hallo Bielersee-Kenner!
Ich habe seit geraumer Zeit ein Porta-Klappboot, und würde nun gerne endlich mal den Bielersee etwas erkunden.
Kann mir jemand Tipps geben wo es da Möglichkeiten zum Einwassern gibt? Gibt es da z.B. in der Gegend von Ligerz was?
Brauche primär eine Parkmöglichkeit in Seenähe, und einen Zugang zum See. Boot ist auf einem kleinen Slipwagen recht mobil, daher reicht zum Ein- und Auswassern eigentlich ein einigermassen flaches Ufer, kleine Rampe wär natürlich ideal

Merci für eure Hilfe!
Petri-Grüsse
Passionfisher

Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“