Pfäffikersee - Felchen und Hechte

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
TEtter

Re: Pfäffikersee - Felchen und Hechte

Beitrag von TEtter »

@Bad Ass Fisherman

Ja er war bei Auslikon vom Boot aus am fischen und nein
er hat beide mit genommen.
Ist ja nicht so schlimm den es hat bestimmt noch richtig viele Seeforellen welche im Pfäffikersee schwimmen, das letzte mal als ich am See wahr sah ich eine 50-60er springen.

Gruss Toni
Benutzeravatar
Beat
Beiträge: 278
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:22
Meine Gewässer: Weltweit
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times
Switzerland

Re: Pfäffikersee - Felchen und Hechte

Beitrag von Beat »

TEtter hat geschrieben: Mo 13. Nov 2017, 17:45 @Bad Ass Fisherman

Ja er war bei Auslikon vom Boot aus am fischen und nein
er hat beide mit genommen.
Ist ja nicht so schlimm den es hat bestimmt noch richtig viele Seeforellen welche im Pfäffikersee schwimmen, das letzte mal als ich am See wahr sah ich eine 50-60er springen.

Gruss Toni
Passt.... :v:
Zuletzt geändert von Beat am Di 14. Nov 2017, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger43
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Sep 2016, 10:44
Meine Gewässer: Zürichsee; Greifensee
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Pfäffikersee - Felchen und Hechte

Beitrag von Wiedereinsteiger43 »

Sind diese stegartigen Holzplattformen, die rund um den Pfäffikersee liegen eigentlich den Fischern vorbehalten, oder hat es dort auch noch Badegäste im Sommer.
TEtter

Re: Pfäffikersee - Felchen und Hechte

Beitrag von TEtter »

@Beat

Ich habe geschrieben das er in "innert" einer Woche zwei Seeforellen gefangen hat und [[NICHT VOR EINER WOCHE]]
:lol: :lol: :lol:

Er hat diese Seeforellen logischer weise nicht vor einer Woche gefangen, ich glaub er hat sie so Anfang/Mitte September gefangen als er mit Hegene auf Felchen und Egli ging. Hätte er sie in der Schonzeit gefangen wäre ich ganz klar eurer Meinung.


Gruss Toni

Hoffe das ihrs jetzt ein bisschen besser versteht :up:
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2672
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 910 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Pfäffikersee - Felchen und Hechte

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Mercy Toni für den Tip und die berichtigung.
Dachte erst auch wärend der Schonzeit..
Du ja der Platz ist bei ein paar Leuten bekannt für gute Sefos. Auch bei mir.
Petri!!
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
TEtter

Re: Pfäffikersee - Felchen und Hechte

Beitrag von TEtter »

Gern geschehen und sorry für die Verwirrung :blink1:

Petri euch :up:
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“