Angelstellen Schweizer Bodenseeufer

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Angelmax

Angelstellen Schweizer Bodenseeufer

Beitrag von Angelmax »

Hallo zusammen,
Ich würde gerne etwas vom Ufer aus Angeln. Ich weiß das sich das etwas schwierig gestallten aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja ein paar Tips geben wo ich am ehesten Erfolg haben könnte. Vielleicht findet sich ja auch jemand der mich eventuell mal mit dem Boot auf den See mitnehmen würde.
Petri Heil
Gruß Max
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Angelstellen Schweizer Bodenseeufer

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Hoi.
Ich habe als Jugendlicher viel bei Aarbon gefischt von der Hafenanlage.
In der nähe hat es einen Camping gehabt mit einem kleinen Steg, da haben wir viel Barsche gefangen und am abend mal ein aal. Einmal hatte ich eine Trüsche dort und das im Hochsommer..

Ich weis halt nicht ob das heute noch so ist aber dazumals war es top da!!
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“