Thunersee

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
BOARSCH95
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 22:48
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Thunersee

Beitrag von BOARSCH95 »

Hallo Leute

Ich fische ab und zu am Thunersee, weil wir in der Nähe eine kleine Ferienwohnung besitzen. Allerdings habe ich bis jetzt noch nie etwas gefangen. Ein zwei Bisse konnte ich verzeichnen. Ich erwarte jetzt nicht das Ihr mir eure Hotspots verratet, aber vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben welche Köder ( Farben) am Thunersee gut laufen?
Zielfisch: Hecht + Egli (aber auch alles andere herzlich willkomen)
Eglifischer88

Re: Thunersee

Beitrag von Eglifischer88 »

ich würde dir Empfehlen mit einer Rot-Schwarzen Gambe bei Stegen und Mohlen. Bei Hechten eher natürliche farben zb. Blau-grün
GsusFreaK

Re: Thunersee

Beitrag von GsusFreaK »

Hi

Sorry, war länger nicht im Forum und deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Kannst du ungefähr die Region wo du unterwegs bist angeben? Der See ist doch recht gross :wink: Dann klappts vielleicht auch mit ein paar TIpps!

Gruss
Flo :D
Benutzeravatar
BOARSCH95
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 22:48
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Re: Thunersee

Beitrag von BOARSCH95 »

in der Nähe Gelber Brunnen heisst es glaube ich. ( Interlaken)
kevmaster89

Re: Thunersee

Beitrag von kevmaster89 »

Hallo

Ich kann dir noch Ersigen empfehlen beim Bootsteg. War vor kurzem mit meinem Kumpel dort auf Egli fischen. Hat auch einer Gebisen. :D
Benutzeravatar
dun
Beiträge: 79
Registriert: Di 15. Mär 2011, 06:10
Switzerland

Re: Thunersee

Beitrag von dun »

Ersigen am Thunersee?

Bootstege und Bojenfelder sind meistens gut.
Nur Fliegenfischen ist schöner!


http://fishthefly.jimdo.com/
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“