Weiher pachten in Zentralschweiz?

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
hobbyfischerzug

Weiher pachten in Zentralschweiz?

Beitrag von hobbyfischerzug »

Hallo liebe Fischerkollegen

Ich habe gelesen, dass z.B. im Elsass Fischweiher gepachtet werden können. Das ist mir zu weit weg. Ich suche einen Weiher oder ein Gewässer in der Zentralschweiz, das ich zum Fischen nutzen kann. Es geht mir dabei nicht nur ums Fischen, sondern auch um die nachhaltige Aufzucht.

Wer weiss Rat? Ich nehme Vorschläge/ Angebote gerne entgegen.

Euer hobbyfischerzug
Samybuehrer

Re: Weiher pachten in Zentralschweiz?

Beitrag von Samybuehrer »

Ich kenne die zuger regelung nicht, aber frag mal beim fischereiaufseher oder beim zuständigen amt nach. Da kann dir am ehesten weitergeholfen werden.

Gruss
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“