Thunersee

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Fischerfreak

Thunersee

Beitrag von Fischerfreak »

Hy an alle,
ich wollte hier mal eine Frage äussern: Wo fängt man am Thunersee Egli und wie! War scvhon mehrmals dort habe allerdings noch nie viel gefangen. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps! Merci :D
Benutzeravatar
dun
Beiträge: 79
Registriert: Di 15. Mär 2011, 06:10
Switzerland

Re: Thunersee

Beitrag von dun »

hy zurück.
gehe ich recht in der annahme dass du nicht mit einem boot unterwegs auf dem see bist?
vom ufer aus sind sicher alle steganlagen zu berücksichtigen:hünegg, gwatt, spiez, güetital, därligen.
ich weiss dass zwischen güetital und leissigen im sommer ziemlich dicke grossbarschein trupps bei dämmerungsanbruch in ufernähe jagen.
barschköder sind fantasiesache.
Nur Fliegenfischen ist schöner!


http://fishthefly.jimdo.com/
Fischerfreak

Re: Thunersee

Beitrag von Fischerfreak »

Danke vielmals für die Tipps
as78

Re: Thunersee

Beitrag von as78 »

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man die Eglis schon vom Ufer aus erreichen kann?
Herzlichen Gruss André
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“