Schleie vom 10.06.08

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
aleks

Schleie vom 10.06.08

Beitrag von aleks »

nach verdientem Feierabend dachte ich mir , gehste doch nomma ans Wasser,da wieder Hochwasserstimmung bei mir Herrscht,kaum eine Stunde vergangen erste bisse, ganz klar ein Aal...! aber danach,ca. 15 min später gleiche ecke ausgeworfen, ein biss der nicht tyüischer als eine Schleie sein kann. leichtes ziehen und losslassen , dieses spielchen lies ich mir nicht lang gefallen und beim Anschlag wusste ich das der Haken sitzt. Der Drill war für eine Schleie Ordentlich , aber trotzdem war ich vorsichtig,da ich schon dein einen und anderen Karpfen im Drill verloren hab.
Gemessen hab ich ihn nicht, aber nach Augenmass wird er sicher seine 37 cm haben.
Sobakd meine Spätdienste fertig sind, wird er an einem schönen Wochenendabend in Rotweinsosse verkostet :)
Oje ,Bild ist net so gut seh ich. Sry gell


Bild :idea: :idea:
fugs

Beitrag von fugs »

Cestitam Aleks!
Schönen fisch hast du da rausgeholt und wünsche dir im Voraus guten Appetit. Muss wohl mal mit dir mitkommen um das Aal-angeln zu lernen, vor allem bei soclchen beifängen :wink:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Dickes Petri zur kugelrunden Schlei!
Carp-Fanatic

Beitrag von Carp-Fanatic »

Ija ti cestitam ;) Gratuliere schöne Tinca
Nidi

Beitrag von Nidi »

Auch von mir ein dickes Petri. Du hattest mehr Glück als die CH-Nati.

Gruss nidi
Reverend

Beitrag von Reverend »

Steht gut im Futter, deine Tinca!
Ein dickes Petri!
Benutzeravatar
petrijünger79
Beiträge: 1134
Registriert: Di 20. Mär 2007, 07:39
Meine Gewässer: Aare, Thunersee, Brienzersee, Bäche
Wohnort: Schwarzenburg
Been thanked: 3 times
Switzerland

Beitrag von petrijünger79 »

Petri zur schönen Schleie

Frage: wie bereitet man eine Schleie zu??
aleks

Beitrag von aleks »

Merci ,Thanks Hvala Puno for Gratulations...
also Zoki , lad dich gern ein zum gemeinsamen fischen alle anderen natürlich auch. könnten einen Jugoabend veranstalten, so ne Art fischen Grillen Raznice usw, bin nebenbei Auch Musiker, das könnte geil werden hrhrhr:)#
ääähm zubereiten , weiss ich erlich gesagt nicht , aber meine Frau, die macht des mit Pilzen Rotwein, usw. ;)
nebenbei noch erwähnt, schade für die schweizer, hab richtig mitgefiebert und hab bei der Arbeit mit Patienten gelitten..:(:(
Benutzeravatar
goggy
Beiträge: 559
Registriert: So 19. Aug 2007, 22:56
Meine Gewässer: Rhein, Birs, Ergolz, Doubs, Elsässer gewässer und
Wohnort: Basel
Switzerland

Beitrag von goggy »

bistro :wink: zur schleie
Gruss Oli

FISCHE, und der Tag ist gerettet!
Mario

Beitrag von Mario »

Schöne Tinca, petri :D


"Rotweinsauce " hört sich sehr gut an

Wünsche dir einen guten Appetit :wink:
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von bienne0 »

Hoi Aleks,
Petri zu deiner schönen Schleie.
Ich mache sie mir immer in Mandelbutter oder gebraten mit Knoblauch und viel Peterli :roll:
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
Benutzeravatar
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 763
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 13:47
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Wohnort: Basel
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Auch von mir noch ein dickes Petri.
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

Petri zur schönen Schleie :up:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fried-/Weissfische“