6 Topfänge

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
taipan21

6 Topfänge

Beitrag von taipan21 »

Wahr gester abend mit einem Kameraden fischen am Greifensee. So um die 18.00 wahren wir am see. Wir haben mit Tauwurm auf grund gefischt. 10 min. später hatte ich einen biss. Plötzlich raste der Bissanzeiger in die höhe. I hatte eine 56 er Schleie dran. 30 min Später hängte die nächste 45 er Schleie am Hacken. Da wahr bei mir eine kleine pause. Hab mir ein kleines Feuer gemacht. Mein Kameraden hatte eine 59 er Aalet am Hacken.

Später haben wir genüslich die Würste gegessen. Plötzlich rasste mein Bissanzeiger in die höche. die rute wanderte langsam richtung wasser. Aus schreck habe ich die Wurst fallen gelassen und rante zur Rute. Hab ein 73 er Aal am Hacken. Hab mich wie ein kleines kind gefreut. Zur freude haben wir dan ein Bierchen geschlürft. Vergin wider keine paar min da hate ich den nächsten 52 er Aal am Land. Kurz vor dem zusammenpacken hatte er noch ein 30 er Barsch gefangen.



( Die Bilder kommen noch.)



Grüessli

Daniel
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Auch ohne Bilder bereits Glückwunsch zum tollen Abend!
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 286
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 11:30

Beitrag von Noggi »

Ja da hats ja richtig schön Fisch gegeben!



Petri Heil!



Und auf die Bilder freu ich mich schon :)
Mario

Beitrag von Mario »

Hi Daniel



PETRI zu diesen Fängen :shock:



Bin auf die Bilder gespannt!



Die 56er Schleie gilt als Kapital,gratuliere :up:
Benutzeravatar
walterone
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Okt 2006, 21:08
Meine Gewässer: südosten des neuenburgersees
Wohnort: dreiseenland cudrefin
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von walterone »

da war aber echt was los bei euch. gratuliere zu dem top fang.
ein petri vom neuenburgersee
Pädu

Beitrag von Pädu »

Petri Heil zu deinen schönen Fischen.



Wo liegt der See genau?





Gruss Pädu
Udo

Beitrag von Udo »

Ja dann mal ein fettes Petri. Es ist schon schön wenn die verschiedensten fische beissen. Freue mich schon auf die bilder, das sind ja Prachtexemplare. :wink:
siu

Beitrag von siu »

super fang am greifensee. gratuliere...



@pädu: der see liegt im zürcher oberland zwischen dem zürisee und dem pfäffikersee!



allen einen guten start nach dem wunderschönen osterwochenende! :x
Jänu

Beitrag von Jänu »

Tolle Beute, ich will Photos sehen!? :roll: :lol:
ShmidiFishing

Re: 6 Topfänge

Beitrag von ShmidiFishing »

Von mir auch Petri zu den Fischen.



Photos ??


:D
schakal

Re: 6 Topfänge

Beitrag von schakal »

war gestern auch dort, hab aber nichts gesehen! :lol:
Zuletzt geändert von schakal am Mi 26. Nov 2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
afsg

Re: 6 Topfänge

Beitrag von afsg »

glaube nur was ich sehe.
Nidi

Re: 6 Topfänge

Beitrag von Nidi »

:shock: :shock: :lol: Da wirst du auch nichts mehr sehen. Es ist seither ja schon einenhalb Jahre her. Aber trotzdem ein noch Hinterherpetri
T-Rig

Re: 6 Topfänge

Beitrag von T-Rig »

nidi hat geschrieben:Es ist seither ja schon einenhalb Jahre her.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
goggy
Beiträge: 559
Registriert: So 19. Aug 2007, 22:56
Meine Gewässer: Rhein, Birs, Ergolz, Doubs, Elsässer gewässer und
Wohnort: Basel
Switzerland

Re: 6 Topfänge

Beitrag von goggy »

:lol: :lol:

der war gut :wink:
Gruss Oli

FISCHE, und der Tag ist gerettet!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fried-/Weissfische“