Ankunft der Fische im Basler Rhy

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Zapfenfischer

Re: Ankunft der Fische im Basler Rhy

Beitrag von Zapfenfischer »

also , gefangen hab ich /wir diese vis a vis der Schiffanlegestelle tinguely , ca. 300 m rheinabwärts von der Stelle wo der fe sein Weizenbier trinkt - statt sich um die fische zu kümmern :lol:



@ felchenfischer

Sali R. ,
hab jetzt das Halbtax gelöst,
Mit dem Zug wäre es dann auch unproblematischer als mit der Suzuki !
schicke dir dann noch eine P.N - in den nächsten tagen -

Danke :D
Basilisk84

Re: Ankunft der Fische im Basler Rhy

Beitrag von Basilisk84 »

So ich poste hier mal ein Foto von meinem 95cm Aal

Bild

Super neuer Ort gefunden! nähe st.johanniterbrücke grossbasel

mfg
Zuletzt geändert von Basilisk84 am Mo 14. Jun 2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zapfenfischer

Re: Ankunft der Fische im Basler Rhy

Beitrag von Zapfenfischer »

@basilisk

Poaah!
Was für ein riesen Viech , Petri !
Galgenfischer

Re: Ankunft der Fische im Basler Rhy

Beitrag von Galgenfischer »

Hallo Mitbasler,

Wie läuft es bei euch im neuen Jahr? Konnte letzte Woche einen 45cm grossen Alet in der Nähe des Tinguely-Museums landen, hätte aber gerne auch mal etwas anderes. Habt ihr Tipps?
Basilisk84

Re: Ankunft der Fische im Basler Rhy

Beitrag von Basilisk84 »

Hallo usammen, dieses Jahr konnte ich bis jetzt etwa 40 fische landen, zuerst hatte es angefange mit nem Aal im März, dann gleiche stelle immer wieder Aale, dann wahr ich mit nem Kolleg Grillen, andere Stelle, aber auch im Gross-Basel, auf Mais ne 55cm Barbe. Dann war nur noch Aal angesagt, weil ich halt wusste wo ich diese fange! einmal konnte ich von 22:00 - 24:00 3 Aale landen, einer war 95cm. Nachedem die Barbe wieder offenwar hatte ich die nächte Barbe, danach kamen nur noch die grossen von 80cm 75cm 70cm von den 65 hatte ich auch so 3-4 stück, Die grossen schwimmen wieder. Die Aale beissen bei der 2ten Stelle in Gross-Basel irgendwie nicht mehr. Seit Hochwasser ist beissen irgendwie nur noch Barben. Meine U-Pose Wels Montage muss ich zuerst Testen, da dass Wasser so trübe ist, kann ich das nicht machen. Heute Versuch ich Trotzdem mal mit der U-Pose Wels Montage mit Köderfisch oder Leber und mit der andern Rute geh ich mal mit dem Gummifisch und Wobbler auf Zander oder die anderen Jäger! Wünsch euch viel Petri!! MFG Basilisk
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fried-/Weissfische“